Arbeitseinsätze erfolgen in den Monaten März/April bis November von 8 bis 12 Uhr.
Gemäß Gartenordnung Punkt 7.1. ist die Teilnahme an den Arbeitseinsätzen spätestens bis Montag der entsprechenden Woche schriftlich durch Einwurf in den Bungalow-Briefkasten anzumelden, bitte unbedingt Formular verwenden! (im „Grünen Brett“) (Anmeldung auch per Mail möglich an infrastruktur@kgv-rudolphia.de)
Die Sprechstunden des Vorstandes finden i.d.R. im Vorstandsbungalow am gleichen Tag in der Zeit von 9 bis 12 Uhr statt. Vorstandssprechstunden außerhalb dieser Zeiten bitte nach Vereinbarung.
Das Wasseranstellen erfolgt am 26.3.22 (je nach Witterung auch später).
Achtung: Absperrhähne müssen geschlossen sein!
Gemäß Beitragsordnung wird eine Gebühr in Höhe von 25,00 € für das Schließen des Absperrhahns beim Wasseranstellen erhoben.
Termine Arbeitseinsätze:
02. April: Grünschnittcontainer wird gestellt
07. Mai
18. Juni
02. Juli
03. September
17. September
08. Oktober
05. November: Teilnahme begrenzt auf 6 Mitglieder! Wasserabstellen, bei Frostgefahr auch früher!
Veränderungen der Termine werden durch Aushänge bzw. auf der Webseite www.kgv-rudolphia.de bekannt gegeben. Pflichtstunden können auch im Rahmen von Vereinsveranstaltungen des KGV Rudolphia e.V. 1902 oder im Rahmen eines Pflegevertrages geleistet werden. Für nichtgeleistete Pflichtstunden werden am Ende des Jahres 35,00 €/Stunde berechnet (siehe Beitragsordnung).
Steve Wehner
Vorstandsvorsitzender