Zirkuswagen: Dringend Helfer gesucht …

Für den Wiederaufbau unseres Zirkuswagens werden dringend Helfer gesucht …

Anett Heide, 2012 noch Vorstand für Kultur hat zur Mitgliederversammlung am 25.11.12 einen Vortrag gehalten, der so schön war, dass er in unsere „Chronik“ gehörte.
Damals war es die Vorfreude und der Abriss…

Zirkuswagen alter Zustand

Heute ist Anett Heide die Vereinsvorsitzende und die Visionen von damals erfüllen sich so Stück für Stück …

Zirkuswagen derzeitiger Zustand

Nun werden dringend Helfer gesucht, die ein wenig Zeit ins Streichen der Fassadenbretter investieren können. Je mehr Helfer sich finden, umso schneller geht der Bau voran.
Also fasst euch ein Herz und greift unseren Handwerkern unter die Arme! Dann kann jeder, der mitmacht von sich behaupten, einen kleinen Anteil am Aufbau geleistet zu haben.

Bitte meldet euch. Entweder direkt am Zirkuswagen oder per e-mail beim Vorstand

vorstand@kgv-rudolphia.de