In der nächsten Mitgliederversammlung, am 9. November 2025, werden der Vorstand und weitere Funktionen im Verein regulär für eine Amtszeit von vier Jahren gewählt.
Folgende Funktionen stehen zur Wahl:
Alle Vereinsmitglieder sind aufgerufen, sich zur Wahl zu stellen.
- Vorstandsvorsitzende bzw. Vorstandsvorsitzender
- Stellvertretende Vorstandsvorsitze bzw. Stellvertretenden Vorstandsvorsitzer
- Schatzmeisterin bzw. Schatzmeister
- Schriftführerin bzw. Schriftführer
- Gartenfachberaterin bzw. Gartenfachberater
- Beisitzerin bzw. Beisitzer Kultur
- Beisitzerin bzw. Beisitzer Bau
- Beisitzerin bzw. Beisitzer Gartenvergabe
- Beisitzerin bzw. Beisitzer Infrastruktur
- Kasssenprüferin bzw. Kassenprüfer
- Mitglied im Schlichtungsausschuss
Bewerbungen und Fragen richten Sie gern bis 11. Oktober 2025 in der Vorstandssprechstunde an uns oder senden eine Mail an vorstand@kgv-rudolphia.de.