Einladung zur Mitgliederversammlung

am Sonntag, 12. November 2023, 10.00 Uhr in das Vereinsheim „Gaststätte und Freizeitanlage Rudolphia“
Für die Mitgliederversammlung gilt nachstehende vorläufige Tagesordnung:

1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Wahl des Versammlungsleiters, Beschlussfassung
    ◦ MVB 06/2023 – Der Vorstand schlägt vor: Doreen Forßbohm als Versammlungsleiterin zu wählen.
  3. Bekanntgabe der endgültigen Tagesordnung (ggf. Ergänzungen)
  4. Bericht zur derzeitigen Lage des Vereins
  5. Nachwahl der Schatzmeisterin
    ◦ MVB 07/2023 – Wahl der Wahlkommission
    ◦ Durchführung der Nachwahl
  6. Bericht zu Beitragsordnung, Aufwandsentschädigung, Finanzplan 2024
    ◦ MVB 08/2023 – Der Vorstand schlägt vor: Die Grünschnittentsorgung mit zwei Terminen pro Jahr fort zu führen. Dafür wird ein pauschaler Betrag von 10 € pro Parzelle erhoben.
    ◦ MVB 09/2023 – Der Vorstand schlägt vor: Die Beitragsordnung für das Geschäftsjahr 2024 in der vorgelegten Fassung zu beschließen.
    ◦ MVB 10/2023 – Der Vorstand schlägt vor: Die Zahlung von pauschalierten Aufwandsentschädigungen für das Geschäftsjahr 2024 in der vorgelegten Fassung zu beschließen.
    ◦ MVB 11/2023 – Der Vorstand schlägt vor: Den von der Schatzmeisterin vorgelegten Finanzplan für das Geschäftsjahr 2024 zu beschließen.
  7. Begrüßung neuer Mitglieder
  8. Auszeichnungen
  9. Schlusswort

Teilnahmeberechtigt sind nur Vereinsmitglieder und geladene Gäste.

Anträge zur Tagesordnung können bis maximal sieben Tage vor dem Termin der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Der Antrag ist zu begründen und mit Namen und Anschrift zu versehen.

Kontaktmöglichkeiten:
Bärnsdorfer Str. 114, 01127 Dresden, E-Mail an vorstand@kgv-rudolphia.de oder
Einwurf in den Briefkasten am Vorstandsbungalow

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Im Namen des Vorstandes
Steve Wehner, Vorstandsvorsitzender