Rücktritt

Liebe Gartenfreunde,

aus persönlichen Gründen habe ich mich schweren Herzens entschieden meine Funktion zum 1.6.23 nieder zu legen. Der Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, aber ich muss jetzt an mich und meine Familie denken.

Natürlich braucht der Verein dringend einen Schatzmeister und ich bitte euch hiermit um Hilfe und Mitarbeit. Wichtig für diese Funktion ist auf jeden Fall eine große Liebe zu Zahlen! Natürlich garantiere ich eine geordnete Übergabe und Einarbeitung.

Ich danke euch für ein Jahrzehnt vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Anita Gotthardt

Ohne Schatzmeister ist unser Verein nicht handlungsfähig. Wir bitten alle, die sich diese verantwortungsvolle Funktion vorstellen können, sich umgehend beim Vorstand (vorstand@kgv-rudolphia.de) zu melden. Wir besprechen dann die Details gemeinsam.