Desinfektionsmittel, Einmalhandschuhe und Blumen

Absage der Mitgliederversammlung

Liebe Gartenfreunde,

aus aktuellem Anlass hat der Vorstand beschlossen die Mitgliederversammlung am Sonntag, 22. März 2020, 10.00 Uhr abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben

Die Tagesordnungspunkte

• Rechenschaftsbericht über das Geschäftsjahr 2019, Beschlussfassung
  • Finanzbericht 2019, Bericht der Kassenprüfer über das Geschäftsjahr 2019, Beschlussfassungen
  • Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2019, Beschlussfassung

sowie der Bericht der Schlichtungskommission werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Folgende Punkte geben wir hiermit bekannt:

Information zur Neuordnung des Vorstandes bis zur Neuwahl – gültig ab dem 01.04.2020:

vorübergehende Vorsitzende des Vorstandes: Babett Viete-Wünsche
vorübergehender stellv. Vorsitzender: Tony Eichler
neuer Beisitzer Infrastruktur Anne Demmer

Information zur neuen Rahmenkleingartenordnung – Fassung vom 15.11.2019

Die neue RKO steht für alle abrufbar auf unserer Homepage und kann nach Voranmeldung beim Vorstand auch abgeholt werden

Kultur mit Ausblick auf kulturelle Höhepunkte 2020

Bisher geplant sind der Senioren-Nachmittag am 2. April, der „Tanz in den Mai“ am 30. April und Halloween am 31.Oktober.

Infrastruktur / Projektliste 2020

Das Wasseranstellen ist nach wie vor für den 28. März geplant.

Bisher sind wenige Rückmeldungen zu den ausgehangenen Projekten eingegangen. Alle, die sich angemeldet haben werden demnächst vom Vorstand kontaktiert. Die Arbeitseinsätze beginnen laut Kalender am Samstag dem 4. April. Die Planung der Arbeiten zu den Arbeitseinsätzen orientiert sich an den benannten Vorhaben auf der Projektliste. Bitte beachtet die kurzfristigen Aushänge diesbezüglich!

Wichtig!

Die Anmeldung zu Neuigkeiten auf der Homepage funktioniert endlich wieder, nutzt bitte diese Möglichkeit!

Informationen zur Mitgliederversammlung, den Arbeitseinsätzen und allem anderen rund um den Verein entnehmt bitte den Schaukästen und der Homepage.

Für Fragen bitte eine E-Mail an vorstand@kgv-rudolphia.de.

Im Namen des Vorstandes

Anett Heide, Vorstandsvorsitzende