Absage Mitgliederversammlung und Arbeitseinsatz im November

Liebe Gartenfreunde,

aus aktuellem Anlass hat der Vorstand beschlossen die geplante Mitgliederversammlung am Sonntag, den 15. November 2020, 10.00 Uhr abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Ebenfalls wird der für den 07.11. 2020 geplante Arbeitseinsatz abgesagt.

Die Sprechstunde am 07.11. 2020 von 9 bis 12 Uhr wird im Vorstandsbungalow unter Einhaltung der geltenden Vorschriften stattfinden.

Folgende Punkte geben wir hiermit bekannt:

Anne Demmer und Tony Eichler haben seit April 2020 im Bereich Infrastruktur den Vorstand tatkräftig unterstützt. Auf eigenen Wusch verlassen Sie den Vorstand zum 7.11.2020 und sie stellen sich auch nicht zur Nachwahl in der nächsten Mitgliederversammlung auf.

Daher ist der Vorstand bis zur nächsten Wahl (geplant im Jahr 2021) wie folgt besetzt:

Vorsitzender – kommissarisch Babett Viete-Wünsche

Stellvertretender Vorsitzender – unbesetzt

Schatzmeister – Anita Gotthardt

Schriftführer – Annika Arévalo

Beisitzer Gartenvergabe – Anke Fuhrmann

Beisitzer Bau – Jens Gebauer

Beisitzer Kultur – Reno Kornau

Wir suchen für die Funktionen Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender und für die Unterstützung im Bereich Infrastruktur (Arbeitseinsätze, Garagenteam) dringend Nachfolger. Interessenten melden sich bitte per Mail oder in der Sprechstunde am 7.11.2020 – der Vorstand freut sich über zahlreiche Meldungen!

Wichtig!

Informationen zur Mitgliederversammlung, den Arbeitseinsätzen und allem anderen rund um den Verein entnehmt bitte den Schaukästen und der Homepage.

Für Fragen sendet bitte eine E-Mail an vorstand@kgv-rudolphia.de.

Bleibt gesund!

Dresden 3.11.2020