EINLADUNG ZUR 2. ORDENTLICHEN MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2019

Am Sonntag, den 17.11.2019, 10.00 Uhr, findet in unserem Vereinsheim die Mitgliederversammlung statt.

Wir laden alle Mitglieder herzlich dazu ein.

Die Einladung erfolgt satzungsgemäß und fristgerecht. Teilnahmeberechtigt sind nur Vereinsmitgliederund geladene Gäste.

Es gilt nachstehende vorläufige Tagesordnung:

TOP 1 Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2 Wahl des Versammlungsleiters

• Der Vorstandschlägt vor: MVB 05/2019

Die Mitgliederversammlung beschließt gemäß Satzung § 9, Abs. 4, den Versammlungsleiter. Als Versammlungsleiter hat sich die stellv. Vorsitzende Babett Viete-Wünsche bereit erklärt.

TOP 3 Bekanntgabe der endgültigen Tagesordnung

TOP 4 Bericht zur derzeitigen Lage des Vereins

TOP 5 Vorschlag zur Erhöhung des Stundensatzes für nichtgeleistete Arbeitsstunden – Diskussion und Beschlussfassung

• Der Vorstand schlägt vor: MVB 06/2019

Die Mitgliederversammlung beschließt, den Stundensatz für nichtgeleistete Pflichtstunden von 15,00 € auf 35,00 € je Stunde anzuheben.

TOP 6 Bericht zu Beitragsordnung, Aufwandsentschädigung, Finanzplan 2020 – Diskussion und Beschlussfassung

• Der Vorstand schlägt vor: MVB 07/2019

Die Mitgliederversammlung beschließt die Beitragsordnung für das Geschäftsjahr 2020 in der vorgelegten Fassung.

• Der Vorstandschlägt vor: MVB 08/2019

Die Mitgliederversammlung beschließt die Zahlung von pauschalierten Aufwandsentschädigungen für das Geschäftsjahr 2020 in der vorgelegten Fassung.

• Der Vorstandschlägt vor: MVB 09/2019

Die Mitgliederversammlung beschließt den von der Schatzmeisterin vorgelegten Finanzplan für das Geschäftsjahr 2020.

TOP 7 Begrüßung neuer Mitglieder

TOP 8 Beiträge

• Bewirtschaftung / Kleingärtnerische Nutzung / Naturnahes Gärtnern
  • Beitrag Kultur

TOP 9 Schlusswort

Anträge zur Tagesordnung können bis sieben Tage vor dem Termin der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Der Antrag ist zu begründen und mit Name und Anschrift zu versehen.

Kontaktmöglichkeiten: Vorstand des KGV Rudolphia, 01127 Dresden, Bärnsdorfer Str. 114 (Briefkasten links neben dem Eingang Bärnsdorfer Str.), E-Mailan vorstand@kgv-rudolphia.de oder Einwurf in den Briefkasten am Vorstandsbungalow

Wir wünschen uns eine rege Teilnahme.

Anett Heide (Vorstandsvorsitzende)