Ergebnis der schriftlichen Mitgliederversammlung

Liebe Gartenfreunde,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Durchführung der schriftlichen Mitgliederversammlung erneut erfolgreich verlief. Insgesamt haben wir 463 wahlberechtigte Mitglieder, von denen über die Hälfte gültige Stimmen abgegeben haben.

An dieser Stelle möchten wir euch die Ergebnisse der Abstimmungen über die Beschlüsse und der Wahlen mitteilen:

MVB 9/2021 Die MV beschließt die Beitragsordnung für das Geschäftsjahr 2022.

Dafür: 324 Dagegen: 16 Enthaltungen: 14

MVB 10/2021 Die MV beschließt die Aufwandsentschädigungen für das Geschäftsjahr 2022.

Dafür: 346 Dagegen: 1 Enthaltungen: 7

MVB 11/2021 Die MV beschließt den Finanzplan für das Geschäftsjahr 2022.

Dafür: 334 Dagegen: 5 Enthaltungen: 15

MVB 12/2021 Die MV stimmt der vorgestellten Kandidatenliste zu.

Dafür: 352 Dagegen: 0 Enthaltungen: 2

MVB 13/2021 Die MV stimmt der vorgestellten Wahlkommission zu.

Dafür: 352 Dagegen: 0 Enthaltungen: 2

Die Wahlkommission hat folgende Ergebnisse mitgeteilt:

Abstimmungsergebnis:JaNein
1. Vorsitzender: Steve Wehner2472
2. stellvertretender Vorsitzender Hans-Joachim Müller2432
3. Schatzmeisterin Anita Gotthardt2402
4. Schriftführerin Annika Arévalo2470
5. Beisitzer Gartenvergabe Anke Fuhrmann2442
6. Beisitzer Bauanträge Martin Lehmann2400
7. Beisitzer Kultur Andrea Geade2450
Schiedskommission:
Eberhardt Uhlig, Renè Geißler, Gunter Grusser
2450
Kassenprüfer: Peter Thumann, Oliver Funke2460

Leider gab es unter den Wahlzetteln viele ungültige Stimmen, da das Datum vergessen wurde. Offensichtlich war das von uns ungünstig gestaltet. Wir werden aus unseren Fehlern lernen. Zum Glück hätten die ungültigen Stimmen das Wahlergebnis nicht verändert.

Wir danken der Wahlkommission für ihrer Arbeit und allen Mitgliedern für die rege Beteiligung, die vielen Fragen und Rückmeldungen und insbesondere das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Vielen Dank!!!

gez. Annika Arévalo (Schriftführerin)